WK-Druck Logo in weiß

Glühweinzauber 2023

Gelungenes Weihnachtsevent im WK-Innenhof

Die festliche Jahreszeit wurde am 7. Dezember mit einem außergewöhnlichen Event im WK-Innenhof eingeläutet, und wir können mit Freude verkünden, dass es ein voller Erfolg war! Gemeinsam feierten wir den perfekten Start in die Weihnachtszeit unter dem Motto "Wir glühen für den guten Zweck".

Die Tore öffneten sich um 12:00 Uhr, und zahlreiche Besucher strömten herbei, um an diesem besonderen Tag teilzunehmen. Der gesamte Reinerlös des Events wurde für wohltätige Zwecke gespendet, und somit trugen alle Gäste dazu bei, Gutes zu tun.

Die Veranstaltung bot eine Vielzahl von Highlights, die die Herzen der Besucher höher schlagen ließen:
- Köstlicher Glühwein, heiße Getränke und kulinarische Köstlichkeiten verwöhnten die Gaumen der Anwesenden und sorgten für festliche Stimmung.
- Live-Musik schuf die perfekte Atmosphäre und verbreitete festliche Freude unter den Gästen.
- Regionale Aussteller präsentierten ihre einzigartigen Produkte, was den Besuchern die Gelegenheit bot, das passende Weihnachtsgeschenk zu finden.

Die festliche Atmosphäre, geteilte Freude und das Bewusstsein, Gutes zu tun, machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir danken allen, die teilgenommen haben, und hoffen, dass sie diesen Tag ebenso in guter Erinnerung behalten wie wir.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Weihnachtsevent zu einem Erfolg zu machen. Lasst uns gemeinsam die Freude und Großzügigkeit dieser besonderen Zeit weiterhin teilen. Wir freuen uns bereits auf kommende festliche Veranstaltungen und hoffen, euch bald wiederzusehen.

Hier ein paar Eindrücke vom Glühweinzauber 2023


KONTAKT & ANFAHRT

wk-druck GmbH
Aich 5
A-4690 Schwanenstadt


+43 7673 20111
office@wk-druck.at

Montag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 8:00 - 12:00
Donnerstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Du kannst uns gerne deine Nachricht auch über das Kontaktformular senden.

Um die Google Map anzusehen, bitte Alle Cookies akzeptieren.
Oder die individuelle Einstellung rechts unten COOKIES nutzen.