WK-Druck Logo in weiß
Home / Weiteres / Fotostudio

Fotostudio

In unserem kleinen, aber feinen Fotostudio dreht sich alles um die Kunst der Fotografie. Nicht nur nutzen wir dieses Studio für die Umsetzung unserer eigenen Projekte, sondern wir bieten es auch dir an!

Fotostudio

Dein eigenes Fotostudio auf Zeit: Egal, ob du ein professioneller Fotograf bist, der einen inspirierenden Ort für seine Shootings sucht, oder ob du einfach nur ein Hobbyfotograf bist, der seine kreativen Ideen verwirklichen möchte - bei uns kannst du unser Fotostudio mieten.

Flexibilität und Unterstützung: Wir bieten flexible Mietzeiten an, damit du dein Shooting ganz nach deinem Zeitplan planen kannst. Unser erfahrenes Team steht dir während deines Aufenthalts im Studio zur Seite, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst.

Buche dein Shooting: Interessiert an der Anmietung unseres Fotostudios? Kontaktiere uns noch heute, um die Verfügbarkeit zu prüfen und dein Shooting zu buchen. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Studio begrüßen zu dürfen und dir dabei zu helfen, deine fotografischen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

WAS WIR AUCH NOCH MACHEN

KONTAKT & ANFAHRT

wk-druck GmbH
Aich 5
A-4690 Schwanenstadt


+43 7673 20111
office@wk-druck.at

Montag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 8:00 - 12:00
Donnerstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Du kannst uns gerne deine Nachricht auch über das Kontaktformular senden.

Um die Google Map anzusehen, bitte Alle Cookies akzeptieren.
Oder die individuelle Einstellung rechts unten COOKIES nutzen.