WK-Druck Logo in weiß
Home / Weiteres / Vermietung

Vermietung

Wenn du Interesse an der Miete unseres Seminarraums, Werbeanhänger oder Transparentwagen hast, freuen wir uns, dir weiterzuhelfen. Schick uns einfach eine Anfrage, und wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir sind flexibel und stehen bereit, um dir bei der Planung und Umsetzung deines Projekts zu unterstützen.

Seminarraum Treffpunkt

Plane dein nächstes Event bei uns im „Treffpunkt“! Das ist unser 50m2 Seminarraum, der 60 Stühle, 10 Tische (200x80) und modernste technische Ausstattung bietet. Eine weitere Option wäre unsere „Zielgerade“ mit  30m2. Auf Wunsch organisieren wir das Catering für deine Veranstaltung, unsere wk-Bar kann in jedem Fall dazu gebucht werden. Schick uns einfach eine Anfrage, wir melden uns bei dir.

Werbeanhänger

Leihe dir unseren Werbeanhänger aus! Deine Werbung steht auf einer Seite, unsere (wk-druck-)Werbung auf der anderen. Es besteht keine Leihgebühr, nur die Folierungskosten sind zu tragen. Gilt ausschließlich für bestehende wk-druck-Kunden. Maximale Reichweite für deine Botschaft!

Transparentwagen

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem

WAS WIR AUCH NOCH MACHEN

KONTAKT & ANFAHRT

wk-druck GmbH
Aich 5
A-4690 Schwanenstadt


+43 7673 20111
office@wk-druck.at

Montag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 8:00 - 12:00
Donnerstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Du kannst uns gerne deine Nachricht auch über das Kontaktformular senden.

Um die Google Map anzusehen, bitte Alle Cookies akzeptieren.
Oder die individuelle Einstellung rechts unten COOKIES nutzen.