WK-Druck Logo in weiß

Oldtimer Grandprix 2023


Am 16. und 17. September 2023 fand in Pitzenberg/Aich der 13. Oldtimer Grand Prix statt.

Da wir als Unternehmen direkt am Streckenrand positioniert sind, ist diese Veranstaltung für uns immer ein Highlight. 2023 veranstalteten wir dazu am Sonntag, den 17. September ein feines VIP-Side-Event.

Wir möchten uns herzlich bei euch für eure Teilnahme an unserem VIP Oldtimer GrandPrix Side-Event 2023 bedanken. Es war uns eine große Freude, euch bei uns und bei herrlichen Sonnenschein begrüßen zu dürfen.

Eure Anwesenheit hat dazu beigetragen, dass unser Side-Event ein großer Erfolg wurde. Wir hoffen, ihr hattet eine ebenso angenehme Zeit wie wir und konntet die Veranstaltung bei uns im Hause genießen.

Jenen Kunden, denen es aus zeitlichen Gründen nicht möglich war, am Oldtimer GrandPrix teilzunehmen, und natürlich auch allen, die mit uns die spannenden Rennen verfolgt haben, dürfen wir hier einen kleinen Zusammenschnitt zeigen: VIDEO

Hier ein paar Eindrücke vom VIP Oldtimer GrandPrix Side-Event 2023


KONTAKT & ANFAHRT

wk-druck GmbH
Aich 5
A-4690 Schwanenstadt


+43 7673 20111
office@wk-druck.at

Montag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 8:00 - 12:00
Donnerstag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Du kannst uns gerne deine Nachricht auch über das Kontaktformular senden.

Um die Google Map anzusehen, bitte Alle Cookies akzeptieren.
Oder die individuelle Einstellung rechts unten COOKIES nutzen.